Monday, 5 September 2011

KaKAO Karte "Happy Icecream"

Der Sommer neigt sich zwar langsam aber sicher dem Ende zu, doch wie ihr seht, hält die Sommerlaune bei mir nichts desto trotz noch immer an! :-D So entstand in den letzten Tagen diese sommerliche KaKAO Karte.

Dadurch, dass meine Wassermelönchenkarte ganz gut angekommen war, hatte ich schon länger im Sinn, noch eine Karte in dem Stil zu zeichnen, bis mir dann plötzlich die Idee mit dem Eisbecher kam.

Die Karte ist mir beim Zeichnen irgendwie ans Herz gewachsen und ich bin mir deshalb noch unschlüssig, ob ich sie zum Tausch freigeben möchte. Allerdings habe ich da eine Idee, wie ich das Motiv noch weiter verarbeiten könnte, sodass sich, wer mag, auch noch etwas Sommerlaune für Herbst und Winter aufheben kann... ;-)


2 comments:

  1. Sehr süß geworden. Ich mag die weichen Farbübergänge. Hast du mit Aquarell gearbeitet?

    ReplyDelete
  2. oh danke dir^^ Die Karte habe ich mit Aquarellbuntstiften coloriert ;-)

    ReplyDelete