Wednesday, 19 October 2011

Für Reptilienfreunde...

Nachdem mein neustes Amigurumitierchen nun zu seinem neuen Besitzer gefunden hat, möchte ich euch dieses auch hier auf dem Blog nicht länger vorenthalten. 
Die Schlange, wie ihr sie auf dem Bild seht, hat ca. 5- 6 cm Durchmesser, ausgestreckt beträgt ihre Länge doch immerhin an die 20 cm. Verwendet habe ich dünnes Perlgarn sowie kleine Glasperlen für die Augen und roten Filz für das Zünglein. 
Auch wenn mir eine Schlange für ein Amigurumi vorerst etwas ungewöhnlich vorkam, bin ich nun doch positiv überrascht vom Ergebnis :) 

6 comments:

  1. Ich finde sie ist sehr schön geworden. Und auch, wenn das bei einer Schlange vielleicht etwas unpassend erscheint, ziemlich süß ^^

    ReplyDelete
  2. Oh, ich danke dir für deine lieben Worte. :) Dein Blog ist auch wunderschön, ich habe mich gleich mal als Leser angemeldet
    Liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Das freut mich total, danke! :)

    ReplyDelete
  4. Die sehen ja echt toll aus <3

    ReplyDelete
  5. ui das ist ja eine tolle sache!! :0

    liebe grüße

    ReplyDelete
  6. cool, wenn du ihn fertig hast zeig mir ein paar bilder :)

    ReplyDelete