Thursday, 6 October 2011

Shop Empfehlung für süsse Häkelkreationen

Sieht dieses Häkeltörtchen mit herrlicher Schokoglasur und Schlagsahne nicht zuckersüss aus?!


Das Törtchen sieht aber nicht nur zum Anbeissen aus, sondern lässt sich wie eine kleine Dose öffnen....


.... und hält im Innern eine kleine, glücksbringende Überraschung bereit...! Die Idee ist doch wirklich gelungen, oder?

Diese und noch viele weitere süsse Kreationen wurden von Jenny von bibuki.com entworfen. Neben einer schönen Gallerie findet ihr auf dem Blog auch Infos, in welchen Shops die Häkelkreationen direkt oder im Internet erhältlich sind.

2 comments:

  1. Liebe Natascha, es freut mich sehr dass dir das gehäkelte Törtchen gefällt :-) Vielen Dank für den netten Blogeintrag!
    Ich bin zurzeit in Asien und werde im Januar wieder fleissig häkeln ;-)
    Viele Grüsse,
    Jenny
    (www.bibuki.com)

    ReplyDelete
  2. das sieht wirklich seehr seehr süß aus. ist bestimmt eine schöne geschenkidee :)

    ReplyDelete