Sunday, 15 January 2012

Amigurumi Cupcake und Blogvorstellung

Amigurumi Cupcake

Obwohl ich verrückt nach süssen Cupcakes bin, habe ich noch nie einen gehäkelt. Da waren zwar schon ein paar eigene Versuche, bei denen ich allerdings nie zu einem überzeugenden Resultat gelangte. Das musste sich ändern! ^^ So beschloss ich, es fürs Erste einmal mit Hilfe einer Anleitung zu versuchen und machte mich auf die Suche nach einer solchen. Dabei bin ich auf Nimoe's Blog gestossen, wo ihr, neben der Anleitung, nach der ich diesen absolut niedlichen Cupcake gehäkelt habe, auch noch andere tolle und meiner Meinung nach sehr gut verständliche Amigurumi Anleitungen findet. 
Mit meinem ersten Amigurumi Cupcake bin ich jedenfalls sehr zufrieden und bin mir sicher, dass davon noch mehr, mit dabei auch eigene Kreationen, folgen werden... 

5 comments:

  1. Oh mein Gott, der ist total niedlich, er ist perfekt *_* ich wünschte ich könnte häkeln ♥

    ReplyDelete
  2. uuui der ist ja süß :0♥

    ReplyDelete
  3. aww~ ist der süß. evtl. probier ich den auch noch! An dem Wochenende hat mich total das Häkelfieber gepackt. Hoffentlich hält das noch etwas an! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Toll, da wünsche ich dir viel Spass beim Häkeln und bin gespannt dann vielleicht auch ein Bildchen zu sehen ;-)

      Delete