Monday, 12 March 2012

Süsse Verführungen :)

Nachdem mir das Zeichnen dieser KaKAO Karte letzten Sommer unglaublich viel Spass gemacht und sich eine Tauschpartnerin eine ähnliche Karte von mir gewünscht hatte, entstand in der letzten Zeit geradezu eine kleine Flut von süssen Eisbechern *g*
Zuoberst seht ihr die gewünschte KaKAO Karte. Weiter unten zwei weitere Motive in diesem Stil, allerdings nicht in Kärtchen Form.
Bei allen drei Bildern habe ich mit Aquarell Buntstiften gearbeitet. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Technik mittlerweile wirklich ganz gut klar komme! 
Bei jedem einzelnen Bild gibt es natürlich dennoch Dinge, mit denen ich mehr oder weniger zufrieden bin. 


Diese Eisschokolade ist mir ja irgendwie besonders ans Herz gewachsen, auch wenn sie als Tauschkarte gedacht war. Aber ist ja auch schön, hat sich meine Tauschpartnerin  über die Karte gefreut :) 
Ich finde ja, dass mir hier die Sahne eindeutig am besten gelungen ist. 
Auch mit dem Glas bin ich schlussendlich doch ganz zufrieden, wo dies doch erst mal eine ganz besondere Herausforderung für mich darstellte. 


strawberry ice cream

Der Erdbeerbecher... naja, die Erdbeeren lassen vielleicht noch etwas zu wünschen übrig, dafür gefallen mir hier die Biscuits am besten. 


Banana Split

Und zu guter Letzt der Banana Split, natürlich ein absolutes Muss unter den Eisbechern.

Überhaupt hätte ich noch Ideen für viele weitere verschiedene Eisbecher, doch vorerst brauche ich wohl ein bisschen zeichnerische Abwechslung =) 

1 comment:

  1. Hey meine Liebe! Unglaublich tolle Bilder hast du da gemalt, darf ich mir auch eins wünschen von diesen tollen Eisbechern?
    Ganz liebe Grüße Julia :)

    ReplyDelete