Saturday, 17 November 2012

Amigurumi Wintermaus

Seitdem es hier vor einigen Wochen, also noch im Oktober, bereits geschneit hat, ist bei mir schon Winter - und Weihnachtsstimmung aufgekommen... also in diesem Jahr ziemlich früh für meine Verhältnisse! 
Passend dazu bin ich mittlerweile eigentlich auch schon fast jedes Wochenende irgendetwas am backen, wie z.B. die Plätzchen vorletzte Woche. ^_^
Auch kam ich nicht umhin, im Internet nach ein paar süssen, winterlichen Amigurumianleitungen zu suchen, worauf ich auf eine Anleitung für dieses Mäuschen gestossen bin... 


amigurumi winter mouse

Den heutigen Samstag habe ich auch dazu genutzt, neben dieser kleinen Maus noch viele andere kleine Projekte fertig zu stellen. Mehr dazu demnächst.... :-) 


Seit ihr auch schon in Winter - bzw. Weihnachtsstimmung? 

1 comment: