Sunday, 7 April 2013

KaKAO "Panda im Cupcake-Paradies"

  
Lange ist es her seit meiner letzten KaKAO Karte - jetzt sind dafür gleich zwei auf einmal entstanden. Geplant war eigentlich nur die erste Karte, die dann jedoch nach einer "Fortsetzung" rief ;-) Ich muss allerdings sagen, dass mir Karte Nr. 1 deutlich besser gefällt. Ok, die Bildqualität von Nr. 2 ist hier zwar auch sehr schlecht, dennoch fehlt mir irgendwie auch im Original das gewisse Etwas. 

Übrigens habe ich mich bei den zwei Karten in einer ganz neuen Technik versucht. Das war auch der Entstehungsgrund - ich hatte Lust, mal eine KaKAO Karte mit meinen neuen kleinen Gouache Wasserfarben auszuprobieren. Die Farben bieten tatsächlich eine tolle Alternative zu den Buntstiftfärbungen! Sicherlich werde ich auch noch mehr damit experimentieren, wobei ich momentan wohl doch noch immer die mit Wasser verwischbaren Buntstifte bevorzuge. 


No comments:

Post a Comment