Thursday, 4 July 2013

Amigurumi Anleitung (neu!) für Melonen und andere Früchtchen

Die Anleitung für diese Amigurumi Melönchen findet ihr schon seit einiger Zeit auf meinen Blog. 
Ich habe diese aber kürzlich neu überarbeitet. Die Anleitung hatte ein paar kleine Fehler drin und war ohnehin viel komplizierter, als es eigentlich nötig ist. Also dachte ich mir, warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht? ;-) 

>>Hier geht es zur überarbeiteten Version der Anleitung. 

Auch habe ich selber nochmal neue Melönchen gehäkelt. Neu jetzt auch noch mit weiss, anstelle von hellgrün, wirkt irgendwie frischer, nicht? 

Zudem hier noch ein weiterer Tipp: Verwendet bei der gleichen Anleitung einfach andere 


Farben und schon erhaltet ihr noch weitere süsse Früchtchen! 




1 comment:

  1. wirklich zauberhaft :)
    kompliment auch für deine zeichnungen - die sind echt zum verlieben und so schön frisch und herzig!
    liebe grüße
    socke sylvia

    ReplyDelete