Sunday, 28 July 2013

KaKAO "Saftig und frisch"



Technik: Aquarellfarben, Edding Fineliner 

Ja ja, ich weiss, das Wassermelonenmotiv ist bei mir im Moment wirklich sehr beliebt... So musste es auch für diese KaKAO Karte wieder einmal herhalten. 
Ich hoffe, ihr geniesst alle die sommerlichen Temperaturen und gönnt euch zwischendurch eine ebenso 'erfrischende Erfrischung' ;) 


2 comments:

  1. Anonymous30 July, 2013

    Super schönes Motiv :-)
    Gruß Julia <3

    ReplyDelete
  2. Ich finde das Motiv zuckersüß *_*

    Du hast jetzt definitiv eine Leserin mehr, denn dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wahnsinnig freuen, dich bei mir anzutreffen. Nebenbei; bei mir läuft zurzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Interesse? Bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    http://www.xbeautyxloungex.com/

    ReplyDelete