Saturday, 23 November 2013

Eine Box voller (frischgehäkelter) Muffins

Heute mache ich meinem Blognamen alle Ehre... Seht selbst... ;-) 






Die Muffins sind ziemlich klein, ca. 2 cm in der Höhe. 
Als ich sechs verschiedene Muffins gehäkelt hatte, fand ich, dass sie als Set ganz gut zusammenpassen würden und brauchte also unbedingt eine kleine Box, doch woher nehmen in dieser Grösse...?! So versuchte ich mich darin, eine eigene zu falten. Für die Fotos hat diese ihren Zweck zwar ganz gut erfüllt, doch leider ist sie alles andere als stabil... 
Kennt sich jemand aus mit dem Falten von Karton Boxen, die etwas professioneller herauskommen als meine? Wenn ihr gute Anleitungen kennt, freue ich mich über Tipps...!:-) 

2 comments:

  1. manchmal wünschte ich echt ich könnte häkeln :O ic seh in letzter zeit so viele süße sachen :3 Füchse, tintenfische und alles, hach :3

    ReplyDelete
  2. Woaah die sind so süss :) eine echt tolle Idee :D

    ReplyDelete